BESTELLINFORMATION

 

Versand & Lieferung »
Zahlungsarten »
Rücksendung »
Reklamation »
Artikelverfügbarkeit »
Registrierung & Mein Konto »
Ihre Fragen & Kontakt »
Größen & Längen »
Pflegetipps »

 

Versand, Versandkosten & Lieferzeiten

Liefergebiete
Lang vom Rhing liefert innerhalb Deutschlands und in die Niederlande. Lieferungen in andere Länder sind momentan noch nicht möglich. Wir liefern Ihre Bestellung an jede von Ihnen gewünschte Adresse, das heißt, Sie können eine von Ihrer Hauptadresse abweichende Lieferadresse angeben.

Versandkosten
Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenfrei und beträgt für die Niederlande 8,90 €.

Lieferzeiten
Wir liefern Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands nach Zahlungseingang binnen 2 bis 3 Werktagen aus.
Die Lieferzeit für Bestellungen in die Niederlande beträgt 3 bis 4 Werktage nach Zahlungseingang.
Sie werden von uns umgehend per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist bzw. wir Ihre Bestellung an Sie versenden. Sollte Ihr Paket trotz bestätigtem Versand nicht innerhalb von maximal fünf Werktagen bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@langvomrhing.de oder telefonisch unter +49 (0)2159-922 806.

 

Zahlungsmöglichkeiten

Sie können bei der Bezahlung bei Lang vom Rhing zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

Bankverbindung bei Vorauskasse
Überweisen Sie die Rechnungsbeträge bitte auf nachfolgendes Konto:
Anne Golissa, Stadtsparkasse Düsseldorf, IBAN DE29300501100015089303, BIC DUSSDEDDXXX

Zahlung per Nachnahme
Die Bezahlung per Nachnahme ist für Sie sicher und bequem. Sie bezahlen den Rechnungsbetrag in bar an den Postzusteller, der Ihnen Ihre Bestellung überbringt. 
Bei der Bezahlung per Nachnahme erhebt die Deutsche Post AG zusätzlich zur Kaufsumme eine Zustellgebühr von 4,00 €.

 

Rücksendung

Die von Ihnen bestellten Artikel können Sie kostenfrei innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an Lang vom Rhing zurücksenden. Bitte beachten Sie die folgenden Informationen bei einer Rücksendung.

Adressaufkleber und Retourenschein
Nutzen Sie einfach den vorbereiteten Adressabschnitt auf dem Retourenschein, der unseren Paketen beiliegt. Dies erspart Ihnen und uns unnötige Aufwände und Kosten bei der Rücksendung. Bitte bewahren Sie den Original-Paketeinlieferungsbeleg, der Ihnen von DHL bei Aufgabe der Rücksendung übergeben wird, für eventuelle Nachforschungen auf. Dies erleichtert Ihnen und uns die Recherche bei eventuellen Nachfragen oder Paketverlusten.
Sollten Sie den Adressbeileger nicht mehr besitzen, schicken Sie die Ware bitte an folgende Adresse:
Lang vom Rhing, Anne Golissa, Chopinstraße 22, 40670 Meerbusch, Deutschland

Voraussetzungen für eine Gutschrift
Beachten Sie bitte, dass wir die zurückgesendeten Artikel ausschließlich im Originalzustand sowie inklusive der an den Artikeln angebrachten Originaletiketten akzeptieren. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Alle zurückgesendeten Artikel, die offensichtlich gebraucht sind (Kosmetik-Flecken, Geruch o.ä.) und deshalb nicht mehr verkaufsfähig sind, werden nicht angenommen. Sie werden der Kundin/dem Kunden zurückgeschickt und in Rechnung gestellt.

Verrechnung einer Rücksendung
Wenn Sie per Bankeinzug/Lastschriftverfahren bestellt haben und die Ware bereits bezahlt ist, wird Ihnen der Betrag umgehend auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Bitte tragen Sie deshalb Ihre Bankverbindung auf dem Retourenschein ein. Dieser liegt jeder Lieferung bei.

 

Reklamationsrichtlinien

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur die folgenden Reklamationsgründe akzeptieren:
• Webfehler
• Defekte Verschlüsse, z.B. Reißverschlüsse (ohne sichtbare äußeren Einwirkungen)
• Nahtfehler, Löcher und aufgegangene Nähte (nicht älter als 12 Monate)
• Starker Farbverlust, Verfärbungen durch Drucke, aufgedruckte Streifen, Applikationen etc.

Diese Reklamationsgründe können wir leider nicht akzeptieren:
• Eingelaufene Ware, verfärbte Ware (durch andere Produkte)
• Flecken

 

Artikelverfügbarkeit

Bei Lang vom Rhing werden nur die Artikel angezeigt, die auch tatsächlich verfügbar sind. Trotz mehrmaliger Aktualisierungen der Bestandsanzeigen kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass ein Artikel in einer bestimmten Größen-/Farbkombination als noch lieferbar angezeigt wird, obwohl er bereits ausverkauft ist.
Die Verfügbarkeit der von Ihnen ausgewählten Artikel wird jedoch vor Abschluss des Bestellvorgangs automatisch nochmals geprüft und sollte ein Artikel zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sein, erhalten Sie diese Information vor dem Absenden der Bestellung.
Im Falle, dass mehrere Personen gleichzeitig einen Artikel bestellen, der nur noch einmal verfügbar ist, kann leider erst nach Bearbeitung Ihrer Bestellung festgestellt werden, ob der gewünschte Artikel ausgeliefert werden kann.
Nach Ihrer Bestellung informiert Sie Lang vom Rhing umgehend per E-Mail über die erfolgreiche Bearbeitung des Auftrages. So haben Sie immer eine abschließende Kontrolle über die Ware, die Ihnen geliefert wird.

Auskünfte bei nicht lieferbaren Artikeln
Es ist grundsätzlich möglich, dass Artikel, die zuvor in einer bestimmten Größe und/oder Farbe ausverkauft waren, zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar sind. Es lohnt sich deshalb, in regelmäßigen Abständen bei Lang vom Rhing vorbeizuschauen, um die Verfügbarkeit des Wunschartikels zu prüfen.
Sind Sie besonders an einem bereits ausverkauften Artikel interessiert, lohnt sich eine kurze Nachfrage per E-Mail an info@langvomrhing.de jederzeit. Gern geben wir Ihnen die konkrete Auskunft, ob ein Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar sein wird oder nicht.

 

Registrierung & Mein Konto

Nach erfolgreicher Anmeldung bei Lang vom Rhing gelangen Sie in Ihren ganz persönlichen Bereich mit vielen zusätzlichen Vorteilen und nur für Sie persönlich einsehbaren Informationen.

Ihre Vorteile im Überblick:

Lieferadressbuch
Ihr individuelles Lieferadressbuch erspart Ihnen die aufwändige, bei jeder Bestellung erneut notwendige Eingabe einer vollständigen Rechnungs- und Lieferadresse. Neben Ihrer Hauptlieferanschrift können Sie hier beliebige zusätzliche Adressen hinterlegen und bei jeder neuen Bestellung ganz einfach abrufen. So können Sie sich Ihre Sendung ohne viel Aufwand zum Beispiel mal ins Büro, mal zu Freunden oder Verwandten schicken lassen oder Menschen von uns beliefern lassen, die Sie gerne beschenken möchten.

Bestellübersicht
Mit Ihrer persönlichen Bestellübersicht erhalten Sie eine nur für Sie einsehbare, detaillierte Aufstellung aller Bestellungen, die Sie in den letzten sechs Monaten getätigt haben.

Merkzettel
Als angemeldeter Kunde haben Sie Zugriff auf Ihren persönlichen Merkzettel, auf dem Sie Artikel abspeichern und wieder löschen können.

Newsletter abonnieren oder abbestellen
In Ihrem Konto können Sie bequem unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen.

Änderung Ihres Passwortes
Sie können jederzeit Ihr Passwort ändern bzw. ein neues anfordern.